Rückkehr Bender

Rückkehr Bender

Die Return Bender Maschine wird verwendet, um zu öffnen, zu begradigen, zu sehen und Biegepulver Kupferrohr in Rückbiegung, vorwiegend angewendet Zum Klimakondensator und Verdampfer, Wasser Heizung, etc. Es funktioniert mit vollautomatischen Modus.

1.Rückkehr Bender Maschine ist effecienct für 5 PC pro Zyklus, 4pcs oder 3 PC pro Zyklus entsprechend unterschiedlicher Schlauchgröße.

Strukturmerkmale von Rückkehr Bender:

-Rückkehr Bender eine Ausrüstung für die vollautomatische Verarbeitung, nach dem Laden des Coil-Rohrs, kann es die Reihenfolge mit automatisch beenden: Fütterung → Klemmen → Dorn eingeben → Sprayer → Biegen → Ziehdorn → Schneiden → Entladen Material → Biegen Mini-Ellbogen der ganzen Aktion

- Stand von Rückkehr Bender Motorbetriebener Ständer (wie Rohr-Abschneidmaschine)

2. Elektrische Hauptkomponenten:


-Steuerungssystem wird Japan OMRON PLC sein.

-Pneumatische Teile werden SMC sein

-Hydraulische Teile werden Japan-Marke Yuken sein.

(*Bitte stellen Sie das Video auf HD-Qualität ein, wenn es nicht klar ist.)


(*Bitte stellen Sie das Video auf HD-Qualität ein, wenn es nicht klar ist.)

(*Bitte stellen Sie das Video auf HD-Qualität ein, wenn es nicht klar ist.)


Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen für Rückkehr BenderBitte kontaktieren Sie uns frei Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Zurück Biegemaschine or Rückkehr Bender.


Auf der Suche nach dem idealen vollautomatischen Rückbiegegerät Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, um Sie kreativ zu machen. Alle Rückkehr Biegemaschine sind Qualität garantiert. Wir sind führender Hersteller von Mechanical Return Bender in China. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.


RETA MACHINE CO., LTD

Hinzufügen: #99, Daqing Südstraße,

Jiangbei Bezirk, Ningbo, China.

Tel: + 0086-574-81106661

Email: info@retamachine.com

Web:www.retamachine.com





Verwandte Suche

  • Rückkehr Bender

Return Bender

Return Bender

The Return Bender machine is used to open, straighten, saw and bend coil copper pipe into return bend, mainly applied to air-condition condenser and evaporator, water heater, etc. It works with full automatic mode.



1.Return Bender machine is high effecienct for 5 pcs per cycle, 4pcs or 3 pcs per cycle according to different tubing size. 


Structure features of return bender

-Return Bender an equipment for fully automatic processing, after loading the coil tube, it can finish the sequence with automatically: Feeding → Clamping → Mandrel enter → Sprayer → Bending → Pull mandrel → Cutting → Unloading material → Reposition bending minor elbow of whole action 


-Stock stand of Return Bender Motor Driven stock stand ( same as Tube Cutoff Machine



2. Main Electric Components: 


-Control system will be Japan OMRON PLC. 


-Pneumatic parts will be SMC 


-Hydraulic parts will be Japan Brand Yuken. 


Please contact us if you need any more details for return bender, please contact us freely Thanks for your interesting in our Return Bender Machine or Return Bender


Looking for ideal Fully Automatic Return Bender Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Return Bending Machine are quality guaranteed. We are leading manufacturer of Mechanical Return Bender in China. If you have any question, please feel free to contact us. 


RETA MACHINE CO.,LTD   

Add: #99, Daqing South Road, 

Jiangbei District, Ningbo,China.

Tel: +0086-574-81106661

Email: info@retamachine.com

Web:www.retamachine.com





Related Search

  • Return Bender