Zurück Bender Reinigungsmaschine

Zurück Bender Reinigungsmaschine

Modell Nr. RBCM-180

Hauptmerkmale unserer Rückbiege-Reinigungsmaschine:

Das Funktionsprinzip des Return Bender Reinigen Sie Maschine, benutzen Sie Edelstahlkugel als abrasives, durch das Vibrieren und das Reiben von Graten loszuwerden und zu waschen, der saubere kleine Ellbogen gehen in vibrierende Rutsche in der Reihe mit zwei Füßen nach unten ein. Trocknung durch Hitzewind, separate Mahlkugel aus Stahl.

Für die Lagerung Rutsche Position von Return Bending Reinigungsmaschine ist auf der hohen Seite, die Stärke ist nicht genug, bewegen Sie die Speicherrutsche in die tiefe Position, und passen Sie mit der Maschine heben, das Werkstück in Schleifmaschine mit Timing.

Der Arbeitsprozeß sind wie folgt: setzen Sie 180kg Edelstahlkugel in Schleifmaschine, die anhebende Maschine entsprechend Einstellungszeit, füttern Sie etwas Rückkehr-Bender in Schleifmaschine, confect Reinigungsflüssigkeit, durch Injektor, verdünnen Sie die Reinigungslotion mit dem Folgen des Leitungswassers , sauber beim Schleifen.

Wenn es Zeit (ungefähr 20minutes) ist, öffnet der Zylinder die Stabtür auf der Maschine automatisch, und der untergeordnete Ellbogen gelangt in vibrierende Lademaschine, die kleinen Körner fallen von der Stange und fahren fort, in der Schleifmaschine benutzt zu werden.

Es gibt heiße Ventilatoren auf dem Vibrationslader, die kleinen Ellbogen rotieren, vibrieren und werden getrocknet und dann durch die rostfreie Kugel auf die materielle Weise ausgetragen.

Bitte kontaktieren Sie uns frei, wenn Sie mehr Details für Return Bender CLeaning Machine wünschen

Vielen Dank für Ihre Interesse an unserer Rücknahmebender Reinigungsmaschine




Auf der Suche nach einer idealen Rückbiege-Reinigungsmaschine Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, um Sie kreativ zu machen. Alle Rückkehr Bender Clean Machine sind Qualität garantiert. Wir sind Hersteller Return Bender saubere Maschine in China. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.


RETA MACHINE CO., LTD

Hinzufügen: #99, Daqing Südstraße,

Jiangbei Bezirk, Ningbo, China.

Tel: + 86-574-81106661

Email: info@retamachine.com

Web:www.retamachine.com



Verwandte Suche

  • Zurück Bender Reinigungsmaschine

Return Bender Cleaning Machine

Return Bender Cleaning Machine

Model No. RBCM-180

Main Features of our Return Bender Cleaning Machine:


The operation principle of the Return Bender Cleaning Machine, use stainless steel ball as abrasive, through vibrating and grinding get rid of burrs and wash, the clean minor elbow enter into vibrating chute in queue with two feet towards down. Drying by heat wind, separate grinding steel ball. 


For the storing chute position of Return Bending Cleaning machine is on the high side, the strength is not enough, move the storing chute to low position, and match with elevating machine, feed the work piece into grinding machine with timing. 


The working process are as follows: put 180kg stainless steel ball into grinding machine, the elevating machine according to setting time, feed some Return Bender into grinding machine, confect clean out fluid, through injector, dilute the cleaning lotion with the follow of tap water, clean while grinding. 

When it is set time (about 20minutes),the cylinder will open the bar door on the machine automatically, and the minor elbow get into vibrating loading machine, the small grains drop from the bar and continue to be used in the grinding machine. 


There are hot fans on vibrating loader, the minor elbows rotate , vibrate and been dried then been discharged through the ruidmental stainless ball in the material way. 


Please contact us freely if you want more details for Return Bender CLeaning Machine 


Thanks for your interesting in our Return Bender Cleaning Machine 




Looking for ideal Return Bending Cleaning Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Return Bender Clean Machine are quality guaranteed. We are manufacturer  Return Bender Clean Machine in China. If you have any question, please feel free to contact us.


RETA MACHINE CO.,LTD   

Add: #99, Daqing South Road, 

Jiangbei District, Ningbo,China.

Tel: +86-574-81106661

Email: info@retamachine.com

Web :www.retamachine.com




Related Search

  • Return Bender Cleaning Machine