Rückkehr Bender

Rückkehr Bender

Die Rückbiegemaschine dient zum Öffnen, Richten, Sägen und Biege Spule Kupferrohr in Rücklaufbogen, hauptsächlich angewendet Klimaanlage Kondensator und Verdampfer, Wasser Heizung usw. Es funktioniert mit Vollautomatik.

Strukturmerkmale von Rückkehr Bender:

-Rückkehr Bender Ein Gerät für die vollautomatische Bearbeitung kann nach dem Laden des Coilrohrs den Ablauf automatisch beenden mit: Zuführen → Spannen → Eindrehen des Dorns → Spritzen → Biegen → Dorn ziehen → Schneiden → Material entladen → Biegen des kleinen Bogens der gesamten Aktion neu positionieren

- Stand von Rückkehr Bender Motorbetriebener Ständer (wie Rohr Maschine abschneiden)

Elektrische Hauptkomponenten:

-Steuerungssystem wird Japan OMRON PLC sein.

-Pneumatische Teile werden SMC sein

-Hydraulikteile werden Japan Brand Yuken sein.

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Informationen benötigen für Rückkehr BenderBitte kontaktieren Sie uns frei Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Zurück Biegemaschine or Rückkehr Bender.

Auf der Suche nach idealen vollautomatischen Rücklaufbiegemaschinen Hersteller & Lieferant? Wir haben eine große Auswahl zu günstigen Preisen, damit Sie kreativ werden. Alle Rückbiegemaschinen sind qualitätsgarantiert. Wir sind China Origin Factory von Mechanical Return Bender. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich gerne an uns wenden.

(*Bitte stellen Sie das Video auf HD-Qualität ein, wenn es nicht klar ist.)

(*Bitte stellen Sie das Video auf HD-Qualität ein, wenn es nicht klar ist.)

TECHNISCHE SPEZIFIKATION DES RÜCKGABENUTZERS:

-Hohe Präzision und Effizienz

-Tube OD 5MM ~ OD30MM für Option;

-Ausgabe 2 ~ 5 Stück pro Zyklus aufgrund unterschiedlicher Größen;

-Effizienz 10 ~ 14 Zyklen pro Minute

RETA MACHINE CO., LTD

Hinzufügen: Yunshan Industriezone, Shanqi Town, Yuyao,

315000, Ningbo, China

Tel: + 0086-574-81106661

Email: info@retamachine.com

Web:www.retamachine.com

Verwandte Suche

  • Rückkehr Bender

Return Bender

Return Bender

The Return Bender machine is used to open, straighten, saw and bend coil copper pipe into return bend, mainly applied to air-condition condenser and evaporator, water heater, etc. It works with full automatic mode.

Structure features of return bender

-Return Bender an equipment for fully automatic processing, after loading the coil tube, it can finish the sequence with automatically: Feeding → Clamping → Mandrel enter → Sprayer → Bending → Pull mandrel → Cutting → Unloading material → Reposition bending minor elbow of whole action 


-Stock stand of Return Bender Motor Driven stock stand ( same as Tube Cut off Machine


Main Electric Components: 

-Control system will be Japan OMRON PLC. 


-Pneumatic parts will be SMC 


-Hydraulic parts will be Japan Brand Yuken. 


Please contact us if you need any more details for return bender, please contact us freely Thanks for your interesting in our Return Bender Machine or Return Bender


Looking for ideal Fully Automatic Return Bender Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Return Bending Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Mechanical Return Bender. If you have any question, please feel free to contact us.




RETURN BENDER TECHNICAL SPECIFICATION:

-High Precision & Efficiency

-Tube O.D. 5MM ~ O.D.30MM for Option;

-Output 2~5 Pcs Per Cycle  due to different Sizes;

-Efficiency 10~14 Cycles Per Minute


Related Search

  • Return Bender