Automatische Long U Haarnadel Bender

Automatische Long U Haarnadel Bender

Die automatische Long U Haarnadel Bender wird verwendet, um zu öffnen, zu begradigen, Chipless Cut und Bend Spule Kupferrohr in Set Länge U Form Rohr, das auch Haarnadel Rohr genannt wird, vor allem auf die Auto-Produktion von langen U-Rohr in Luft-Kondensatoren und Verdampfer angewendet.


Option: TBLUTube:Nummer:Länge:Nummer:Art:
TBLU:
Haarnadelbieger
Max. Prozessrohrdurchmesser (mm):
1.5: φ5mm
2.7: φ7mm
......
3.15.88: φ15.88mm
Anzahl der Röhren:
Prozess auf einmal
1.4: 4 (Röhren)
2.6: 6 (Röhren)
3.7: 7 (Röhren)
4.8: 8 (Röhren)
5.6 + 6: 12 (Röhren)
Max. Prozessrohrlänge:
1.1300mm
2.2500mm
......
3.4500mm

Anzahl der Zentren:
1.M1: einzeln sterben
2.M2: doppelte stirbt
Decoiler-Typ
E:Mit motorisiertem decoder
Q:Mit Auge-zu-Himmel-Abwickler

Zweck:

Die Long U Haarnadel Bender wird verwendet, um zu öffnen, zu strecken, Chipless Cut und biegen Coil Copper Pipe in Set Länge U Form Rohr, das auch Haarnadel Pipe genannt wird; Hauptsächlich auf die Auto-Produktion von Long U-Rohr in Klimaanlage-Kondensatoren und Verdampfer angewendet.


Eigenschaften:

1.Strippers, Frame move und Bend von Servo Moto.

2.Driven durch Frequenzumwandlung moto und Futter durch Gürtel.

3.Cutter Motor wird vom Wandler angetrieben und die Geschwindigkeit kann eingestellt werden.


   

Wir sind derzeit der weltweit führende Hersteller von Maschinen für die mechanisch expandierte und gelötete Mikrokanal-Wärmetauscherindustrie. Unsere Ziele und unser langfristiges Engagement sind die ständige Weiterentwicklung unserer Wärmetauscherausrüstung unter Nutzung von Forschungs- und Entwicklungsfähigkeiten sowie umfangreicher Produktionskapazitäten. Wir sind in allen Bereichen der Klimaanlage, Heizkörper, Ladeluftkühler, Kondensatoren, Verdampfer für LKW und PKW, komplexe Palette von Fin-Maschinen, Fin-Pressen, Kern-Builder, Rohr-Haarnadel Bieger, vertikale Expander, horizontale Expander, gerades Rohr abgeschnitten, High Speed ​​abgeschnitten, Rückkehr Bender, Ring Loading, vollständige palette von mechanischen presser. Wir haben ein strenges Qualitätskontrollsystem und alle nicht standardmäßigen Maschinenteile werden von uns selbst verarbeitet.

RETA MACHINE CO., LTD

Hinzufügen: #99, Daqing Südstraße,

Jiangbei Bezirk, Ningbo, China.

Tel: + 86-574-81106661

Email: info@retamachine.com

Web: www.retamachine.com


Verwandte Suche

  • Lange U Haarnadel Bender

Automatic Long U Hairpin Bender

Automatic Long U Hairpin Bender

The Automatic Long U Hairpin Bender is used to open,straighten,chipless cut and bend coil copper pipe into set length U shape pipe which is also called hairpin pipe;mainly applied to the auto production of long U pipe in air condition condensers and evaporators.

Option:TBLUTube: Number: Length: Number: Type: 
Hairpin bender
Max process tube dia.(mm):
1.5: φ5mm
2.7: φ7mm
3.15.88: φ15.88mm
Number of tube:
process at one time
1.4: 4(tubes)
2.6: 6(tubes)
3.7: 7(tubes)
4.8: 8(tubes)
5.6+6: 12(tubes)
Max process tube length:

number of centres:
1.M1:single die
2.M2:double dies
Decoiler type
E:with motorized decoiler
Q:with eye-to-sky decoiler


The  Long U Hairpin Bender is used to Open, Straighten, Chipless Cut and bend Coil Copper Pipe into set length U shape pipe which is also called Hairpin Pipe; Mainly applied to the auto production of Long U pipe in Air-Condition Condensers and Evaporators.


1.Strippers, Frame move and Bend by Servo Moto.

2.Driven by frequency conversion moto and feed by belts.

3.Cutter Motor is driven by transducer, and the speed can be adjusted.


We are currently the leading manufacturer of machinery for both the mechanically expanded and brazed micro channel heat exchanger industry, globally. Our goals and long-term commitment is to constantly evolve our heat exchanger equipment, using research and development skills and vast production capacity. We operate in all areas of Air Conditioning, Radiator,Heater Core,Charge Air Coolers,Condensers, Evaporators for Truck and Car, Complex range of Fin Machines, Fin Presses,Core Builders, Tube Hairpin Benders, Vertical Expander, Horizontal Expander, Straight tube cut off, High Speed cut off, Return Benders, Ring Loading, Full range of mechanical presser. We have a stringent quality control system and all non-standard machine part is processed by ourselves.


Add: #99, Daqing South Road, 

Jiangbei District, Ningbo,China.

Tel: +86-574-81106661


Related Search

  • Long U Hairpin Bender